Verschiffung Hamburg ->Montevideo

Nachdem die Reisedestination Südamerika klar und die div. Transportmöglichkeiten abgeklärt waren, rückte der Verschiffungstermin, welcher immer in weiter Ferne stand plötzlich ganz schnell näher. D.h. auf einmal musste das Auto fertig ausgebaut sein, die Wohnung gekündigt die Möbel eingestellt werden und und und....


Mitte August 2015 war es dann soweit und wir brachten unser Lotti nach Hamburg.

Mittlerweile ist bereits Mitte September und unser Gefährt ist in Montevideo angekommen.

Bis auf ein aufgebrochenes Schloss, war alles i.O. und ready zum Starten. Zusätzlichen bekamen wir noch ein Souvenir vom "Einbrecher" in Form eines netten Schuhes.

Kommentare: 6
  • #6

    Stefan (Montag, 19 Oktober 2015 14:22)

    Na absolut cooli Bilder wo dr do händ :-)

    LG usem Bhf Olte

  • #5

    fernWfahrer (Dienstag, 13 Oktober 2015 23:22)

    Hallo zusammen,

    Danke für die Kommentare, wir freuen uns immer über ein paar nette Rückmeldungen ;-)

    Liebe Grüsse

    fernWfahrer
    Pascal & Annina

  • #4

    Kim u Räphu (Samstag, 03 Oktober 2015 14:20)

    Hey so cool het aues klappt mitem Bus :-) Mir wünsche öich ä guete Reisestart, gniessets!!!

  • #3

    Jörg (Donnerstag, 01 Oktober 2015 21:20)

    Der Bus war doch mal blau! Viel Spass euch beiden

  • #2

    Pesche (Donnerstag, 01 Oktober 2015 17:54)

    Hy ihr beiden, einfach geil Eure Reise.
    Ich werde immer wieder mal reinschauen und Euch beneiden.....

  • #1

    Flathy (Montag, 28 September 2015 21:35)

    Super siter guet gstartet u itz machemer zäme Brasilie unsicher!!!;-)